Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 12-24-2004, 07:56 PM   #1
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Unhappy Das rar wird nicht annerkannt? immer missing

ioFTPD5.8.5 + iobanana20+ioZS_v2[1].06



Erstelle, CD1 darin uppe ich das sfv file. Dann kommt folgendes:

[0% Done]-[--------------------]-[0 of 56 files checked]


nun uppe ich das rar und folgendes steht da:


[0% Done]-[--------------------]-[0 of 56 files checked]

alle anderen z.B r.01 werden akzeptiert.Wieso erkennt er das rar nicht an? (das ist aber bei allem was ich uppe nicht nur bei dieser Sache. Egal was ich uppe immer wird das rar nicht annerkannt.

WeÃ*ß jemand woran das liegen könnte? hab schon alles probiert aber ohne das es was gebracht hat.


Vielen Dank schon mal im voraus.



Mfg
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 12-25-2004, 04:55 AM   #2
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

Tagchen,


weiß niemand eine Lösung? oder zumindestens ein Tip
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 12-25-2004, 10:05 AM   #3
k-oZ
Junior Member
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 16
Default

erstma da du die ioftpd5.8.5 benutzt gehe ich von aus du bist registered, also trags doch in deinem profil nach.

und das problem ist vielleicht das du 2 zipscripts auf einmal verwendest.
k-oZ is offline   Reply With Quote
Old 12-26-2004, 06:04 AM   #4
Mixmaster
Disabled
 
Join Date: Nov 2004
Posts: 72
Default

HI


nicht das ich wüßte wenn man was uppt dann steht doch da womit das File gecheckt wird und zwar mit ioZS v2.0.

Beim rar scheint dieses script warum auch immer probz zu machen bei allen anderen files nicht?


Habe noch iobanana installiert mag es evt daran liegen?



Nochmals danke für eure Hilfe
Mixmaster is offline   Reply With Quote
Old 12-29-2004, 09:41 AM   #5
macosbrain
Senior Member
FlashFXP Registered User
ioFTPD Foundation User
 
Join Date: Jan 2004
Posts: 100
Default

hi
erst mal hast du die sfv erstellt ???
wenn nicht dann schau doch einfach mal ob hinter der .rar in der sfv noch ein leerzeichen ist. das wäre für mich fehleransatz nummer eins.

das zweite wäre wenn du die sfv selbst erstellt hast und z.B. FlashSFV alles als "richtig" erkennt. dann MUß es am script liegen.

ich würde dann auch darauf tippen das die ZWEI scripte sich nicht verstehen.

da ic persönlich auch bananne UND ioZS verwende und bei mir alles funzt, gehe ich dann weiter davon aus das du nich alles von der bannane bei den pre und post commands auskommentiert hast.


so hoffe das hilft dir
cu macosbrain
macosbrain is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
das, ich, nicht, rar, uppe

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 11:15 PM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)