Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 07-26-2004, 09:28 AM   #1
RedMunich
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Posts: 7
Default [German] Probleme mit Windrop und BW Anzeige

hi Leute,

also erstmal vorweg das ist meien Config:

[VERSION] + ioFTPD 5-5-3r - dZSbot 1.15 - Eggdrop 1.6.13 - ioA 1.1.3

So nun zu meinem Problem. Ich habe Alles installiert und Server läuft auch Super. Habe einen Windrop um meinen Homie in einem Chan zu haben, hat auch Alles geklappt. Ich kann die Befehle wie !free , !requests !reqadd usw alle machen. Aber wenn ich !bw also den Dandwith anzeigen lassebn möchet sagt er mir immer folgenden Fehler:

[BW] + Uploaders: initialization@ERROR:kb/sec - Leechers: (is@failedkb/sec - Idlers: ioFTPD - Total: @running?)kb/sec

Ich habe schon Alles ausprobiert und weiß echt nicht mehr weiter. Also ich denke das Problem lieg tdaran das sich der Bot nicht auf dem Server einloggt oder sehe ich das falsch ?

Habe einen Axx für den Bot erstellt und das dann so in der dZSbot.tcl eingetragen:

package require sitewho 1.0
::sitewho::init 127.0.0.1 User passwort port
################################################## #######
# This script is part of zipscript-c made by dark0n3 #

Sitewho ist natürlich auch installiert geht aber auch nicht da wie gesagt der bot wohl nicht auf dem Server connecten kann.

ALso ich bin hinter einem Router hier habe aber die Ports für passive modus und den Port auf dem der server läuft freigegen bzw. geforwardet. Auch den Port 6667 für IRC.

Aber nun weiß ich absolut nicht mehr weiter habe hier schon alles durch sucht im Forum und fummel nun seit 2 Tagen daran. Wenn Jemand eien Idee hat bitte sagt sie mir.

Danke und Gruß Red
RedMunich is offline   Reply With Quote
Old 07-27-2004, 07:11 AM   #2
RedMunich
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Posts: 7
Default

Hat sich erledigt.
RedMunich is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
auch, habe, ich, nicht, und

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 12:08 PM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)