Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 12-27-2003, 10:52 AM   #1
g!zMo
Junior Member
 
Join Date: Dec 2003
Posts: 11
Default [German] Frage zu .bad umbenennen bei file incomplete

Hi

erstmal vorweg: ich bin ioftpd Neuling

Hab mir gestern ioftpd 5.3.9 und iobanana 19 free installiert und es läuft auch alles soweit, nur hab ich 2 Fragen:

1. wenn ein File-Upload abgebrochen wird wird das File in xxx.bad umbenannt. Kann man es irgendwie so einstellen dass ein 0-Byte File mit gleichem Namen erstellt wird und das dann irgendwie .bad heisst (oder missing) und das andere File den Namen behält und man resumen kann?
So bin ich das von JaCheck gewohnt.

2. Beim Upload eines Releases wird ein Directory erstellt das anzeigt wieviel Prozent schon geuppt wurden, kann man das auch auf ein 0-Byte File umstellen?

thx
g!zMo is offline   Reply With Quote
Old 02-01-2004, 11:40 AM   #2
steez
Junior Member
 
Join Date: Feb 2004
Posts: 6
Default

ich hatte mit ioBanana die gleichen probleme wie du und bin mit dem möglichkeiten des konfigurierens nicht wirklich glücklich geworden. ich kann dir jetzt auch keinen konkreten lösungsansatz geben, weil ich in der iobanana.ini nie fündig geworden bin.

ioBanana ist eben eine "all-in-one" lösung die einem am anfang am einfachsten erscheint und auch recht schnell zum laufen gebracht wird... aber viele features kannst du nicht individuell abändern von daher würde ich dir empfehlen auf ein zipscript wie z.b. badaazs umzusteigen, wo du als user jedes detail deinen wünschen entsprechend modifizieren kannst, viel erfolg!
steez is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
das, file, und, upload, wird

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 02:27 AM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)