Go Back   FlashFXP Forums > > > >

International Help Get help in your native language (non-english).

Reply
 
Thread Tools Rate Thread Display Modes
Old 12-13-2005, 08:19 AM   #1
jannat
Junior Member
 
Join Date: Jul 2003
Posts: 19
Default [GER] probleme bei dateien ohne dateiendung ?

MOin,

also ich hab einen ioftpd mit einigen scripts laufen = läuft super ;-)

nun habe ich bei einem Kumpel einen neuen ioftpd installiert (0.584u, ohne irgendwelche scripts erstmal) und hab da ein Problem.
Und zwar mag er irgendwie keine Dateien ohne Dateiendung und auch andere Dateien (dort ist mir der Grund noch nicht ganz klar) teilweise nicht.
Wenn ich z.b. einen Datein namens tmpfile hochladen, darf ich diese danach weder umbenennen noch löschen (auf Explorer ebene gehts, aber halt nicht über ftp).
Hat da einer ne Idee zu ? Berechtigungen sind 777 und auch der M User darf nicht renamen oder löschen.
Fehlermeldung ist : file not found ???

Ein weiteres Problem : ich hab ein Verzeichnis mit mehereren Textdateien (die auf exploerer-ebene dort hingelegt wurden), dort habe ich ähnliche Probleme wie oben, jedes 3. file lässt sich weder umbenennen noch löschen und auch die Berechtigungen lassen sich nicht von 644 auf z.b. 777 umstellen (auch wieder nicht mit dem M User)

merkwürdig oder ? hab das gleiche auf meinem eigenen, laufenden Server ausprobiert = kein Problem :-(
macht erst irgendein Script solche Dateienamen möglich oder woran kann das liegen ?

danke für eure Hilfe im voraus
jannat is offline   Reply With Quote
Reply

Tags
ftp, hab, ich, nicht, und

Thread Tools
Display Modes Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is On
Smilies are On
[IMG] code is Off
HTML code is Off

Forum Jump


All times are GMT -5. The time now is 02:53 PM.

Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)